Video für Watchtime-Teilnehmer

Hallo, ich bin Holger Hahn

und ich liebe meinen Beruf.

Auch nach über 40 Jahren bin ich immer noch mit Begeisterung bei der beruflichen Fotografie. Alle technologischen Veränderungen mit den erweiterten Möglichkeiten haben mich immer wieder zu neuen Ideen und deren Realisation inspiriert.

Meine Überzeugung

Ich habe meinen Beruf von der Pike auf gelernt. Alles was ich in der Ausbildung, später in der Meisterschule und dann über viele Jahre in praktischer Tätigkeit gelernt habe, bringe ich in die Zusammenarbeit mit meinen Kunden ein. In Kombination mit den technischen Möglichkeiten von heute können großartige Fotos und beeindruckende Videos entstehen.

Inhaber von hahnfoto

Holger Hahn

Werbefotograf anfragen!

Erhalten Sie ein persönliches Angebot.

Meine Werte

Kundenorientierung ist für mich nicht nur ein Schlagwort. Ich möchte den größtmöglichen Nutzen für meine Kunden erreichen, weil ich dann auch davon profotiere. Durch eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Meine Mission

Bilder die überzeugen. Dieses Ziel will ich für meine Kunden erreichen. Sowohl in der Fotografie, als auch bei der Videoproduktion soll der Kundennutzen im Vorgergrund stehen. Wenn mit meiner Erfahrung und technischen Ausstattung gute und überzeugende Bilder entstehen, haben die Kunden ein gutes Gefühl; und ich auch.

Lassen Sie uns in Kontakt treten, um auch Ihr Angebot sichtbar nach vorne zu bringen

Holger Hahn, beruflich

Holger Hahn, privat

  • geboren 1959 in Berlin
  • glücklicher Familienmensch
  • begeisterter Skifahrer
  • leidenschaftlicher Tänzer
  • Genussläufer
  • Wohnmobil-und Motorradfahrer
  • Skater
  • Venyl-Liebhaber
  • Blues-Fan
  • Fahradfahrer
  • Badmintonspieler
  • Boulderer (Klettern in der Halle)