Schmuckfotografie – Luxusschmuck und Luxusuhren perfekt fotografiert

Hochwertige Materialien brauchen hochwertige Aufnahmen: Schmuckfotografie – Luxusschmuck und Luxusuhren perfekt fotografiert. Schmuckfotografie setzt auf den eleganten Auftritt. Dabei ist weniger oft mehr, denn die Schönheit des Schmuckstücks sollte nicht durch zu viele Details der Umgebung verloren gehen.

Jeder Schmuck erzählt eine Geschichte, erreicht eine eigene Klientel. Beides in einem bildschönen und animierenden Foto umzusetzen, ist die eigentliche Herausforderung für jeden Schmuckfotografen. Dabei setzt eine besondere Lichtführung die nötigen Glanzeffekte, Einstellungen im absoluten Nahbereich sorgen für eine ganz neue Perspektive und zeigen die Qualität in der Anfertigung

Gute Fotos -Starker Auftritt – Ihr Gewinn!

Natürlich wird nicht jeder Schmuck auf dieselbe Weise präsentiert, denn die jeweilige Aufnahme soll so individuell sein wie das edle Stück selbst – und die zukünftige/n Träger/in. Es muss einfach alles zusammenpassen: Ihre Marke, der ausgesuchte Schmuck, die Idee dahinter und die Zielgruppe. Mit diesem Anspruch arbeite ich!

Mail an Werbefotografen schreiben

Schmuckfotografie – Luxusschmuck und Luxusuhren perfekt fotografiert

Uhrmacher sind wahre Meister, was die Präzision und die hochwertige Verarbeitung feinster und kleinster Teile angeht. Ein gutes Auge und ruhige Hände helfen dabei ungemein. Das ist bei Fotografen nicht anders.

Die gekonnte Inszenierung von Luxusuhren stellt besondere Anforderungen an den Schmuckfotografen und seine Ausrüstung. Arbeiten im extremen Nahbereich und die Besonderheiten in der Lichtsetzung wollen gemeistert werden. Genau diese Expertise haben die edlen Stücke aber auch verdient und ich widme mich gerne diesen Herausforderungen. Unterstützt werde ich durch die ständige Fortbildung in Verbänden und Instutionen.

Es muss einfach alles zusammenpassen: Ihre Marke, die gewählte Marke, die Idee dahinter und die Zielgruppe. Mit diesem Anspruch arbeite ich!

Mail an Werbefotografen schreiben