Kundenbewertungen – Ihr Urteil ist mir wichtig!

„Eine rundum professionelle und gleichzeitig sehr entspannte und problemlose Zusammenarbeit, die tolle Ergebnisse gebracht hat! Herrn Hahn und sein Team kann ich mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der auf der Suche nach einen guten Food-Fotografen ist.“

Dr. Saskia Reitzle, Managing Director, Colourfood GmbH

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Hahn und seinem Team hat uns phantastische Bilder geliefert und viel Spaß bereitet. Mit Professionalität, Erfahrung und Einfühlungsvermögen hat Herr Hahn einen wertvollen Beitrag geleistet, unsere Produkte ins rechte Licht zu rücken. Wer überzeugende Food Aufnahmen benötigt und eine zuverlässige Zusammenarbeit wünscht, ist hier an der richtigen Adresse.“

Stefan Arend, Barry Callebaut Deutschand GmbH

„Herr Hahn und sein Team sind professionell, effizient und kreativ. Die Zusammenarbeit ist durchweg angenehm, unkompliziert und inspirierend. Vor allem hat mich Herr Hahn durch seine Leidenschaft und Liebe zum Detail begeistert.
Wer Lebensmittel und Getränke gekonnt bildlich in Szene setzen möchte, sollte sich vertrauensvoll an Herrn Hahn und seine Mitarbeiter wenden.“

Sabrina Wengler, Marketing Manager, GNT Europa GmbH

„Mit Holger Hahn von hahnfoto arbeite ich nun seit etwa 8 Jahren und in der dritten Gesellschaft, in der ich Geschäftsführer bin, zusammen. Herr Hahn besitzt ein ausgezeichnet ausgestattetes Fotostudio, das technisch auf dem neuesten Stand ist. Holger Hahn ist bei aller Professionalität detailverliebt genug, diese Technik auch nutzen zu können. Trotz unserer eher langweiligen Industrieprodukte hat Herr Hahn es geschafft, nie ein langweiliges Foto zu liefern. Im Gegenteil, die Fotos waren immer innovativ, technisch perfekt und bei weitem besser, als die unserer Wettbewerber; und darauf kommt es schließlich an.
Die Tatsache, daß Herr Hahn auch unsere Hochzeitsbilder gemacht hat zeigt sicher, daß er mein Vertrauen hat, und ich ihn uneingeschränkt weiterempfehle.“

Dipl. Betrw. Holger Heuser, APT – Advanced Polymer Tubing GmbH Neuss

Wir arbeiten nun schon einige Jahre mit Herrn Hahn zusammen. Er ist ein echter Profi mit einem tollen Studio nach neuestem Stand der Technik.
Herr Hahn versteht es unsere doch eher kalt wirkenden Edelstahl-Kisten immer wieder in das rechte Licht zu rücken.
Wir schätzen seine ruhige und ausgeglichene Art, mit der er immer wieder noch so knifflige Fotos zu unserer vollsten Zufriedenheit abliefert.
Wir sind da manchmal nicht ganz einfach und kommen mit unseren Produkten buchstäblich auf den letzten Drücker. Herr Hahn nimmt es gelassen und liefert immer exzellente Fotos.
Ich hatte schon einmal die Gelegenheit Herrn Hahn bei der Arbeit zu beobachten.
Das kann ich nur jedem empfehlen, der die Ruhe und Gelassenheit besitzt, einem echten Künstler über die Schultern zu sehen.
Ich kann Herrn Hahn nur jedem empfehlen der herausragende Fotos benötigt.

Andreas Torbecke, Wachtel GmbH & Co. KG, Backöfen & Kältetechnik