Jahreshauptversammlung des CV

Am 07.März 2015 hat der CV (Centralverband Deutscher Berufsfotografen) bei hahnfoto in Düsseldorf seine Jahreshauptversammlung abgehalten.
Neben den üblichen Regularien wurde intensiv über die Aus-und Weiterbildung für Berufsfotografen diskutiert. Der CV sieht eine gute Chance seine Mitglieder durch Qualifizierung von anderen Wettbewerbern abzuheben.
Holger Hahn präsentierte seinen Werdegang, sein Studio und verschiedene Arbeiten aus den Bereichen Industrie-und Werbefotografie und seinem Spezialgebiet Lebensmittelfotografie. Im Bereich Food erhielt er 2014 den Titel „Qualified European Photographer“, kurz QEP.
Mit Andrey Balabasow hat ein mit vielen Preisen ausgezeichneter Fotograf seine Werke und seine Arbeitsweise vorgestellt. Sein Schwerpunkt ist die Portrait-und Hochzeitsfotografie

Share
1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.