Fortbildung macht Spaß

„Fortbildung macht Spaß“

Am Wochenende 10 + 11.06.2016 fand wieder ein Workshop vom PIC-Verband statt. Wir waren bei unserem Kollegen Kai Arndt in München zu Gast. Unser Vorstand hatte wieder viele hochinteressante Themen rund um die zukünftigen Entwicklung der professionellen Fotografie vorbereitet.

Spannende Herausforderungen warten auf uns und unsere Kunden. Statische Inhalte auf Websites werden durch bewegte Bilder oder Animationen ersetzt. Das was im Kino oder in grossen TV-Produktionen schon üblich ist, wird immer mehr Einzug erhalten in Internetauftritte der Unternehmen, und dabei sind nicht nur die Weltkonzerne gemeint.

Wirklichkeit und Fiktion verschmelzen zu virtuellen Darstellungen, die eine große emotionale Wirkung entfalten. Foto, Video und Animation gut zu kombinieren ist der Weg der Zukunft.

Das besondere am PIC-Verband ist der kollegiale Austausch und das kameradschaftliche Verhalten untereinander. Prima, dass ich dabei sein durfte!

Und was haben meine Kunden davon? Ich bleibe am Puls der Zeit und kann meinen Kunden moderne Werbekonzepte und zeitgemäße Lösungen anbieten.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Uwe Nölke

Share
1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.