Holger-Hahn-QEP

Auszeichnung zum QEP

Auszeichnung zum QEP auf der Photo Kina 2014

Holger-Hahn-QEP-3

Am 18.09.2014 erhielt Holger Hahn auf der Photo Kina in Köln die Urkunde für die Auszeichnung als QEP (qualified european photographer). Sie wurde überreicht durch Jørgen Brandt, dem Präsidenten des Verbandes „European Photographers“ (www.europeanphotographers.eu) und Hans Starosta, Vorsitzender „ CentralVerband Deutscher Berufsfotografen“ (www.cvfoto.de)
Damit ist er einer von 24 Preisträgern weltweit. Er hatte sich mit der freien Arbeit „Farbwelten“ beworben. Das ist seine Interpretation vom Farbkreis nach Itten. Hier wird ein in bestimmter Weise abgemischter Farbkreis mit Lebensmitteln nachgestellt. Die Bilder sind zu finden unter (www.hahnfoto.de/portfolio/farbwelten/)

 
 
Share
2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.